Montag, Oktober 14, 2019

Die Hundesöhne suchen…

Fotografen

Wir suchen Fotografen (egal ob Profis, Semiprofis, Amateure oder Anfänger). Wir möchten Fotoserien veröffentlichen, die die Welt noch nicht gesehen hat. Wenn ihr also irgendetwas schräges macht, sendet es uns. Echte Vorgaben gibt es nicht, aber es sollte uns überraschen und natürlich nicht illegal, politisch radikal oder sonst irgendwie scheisse sein.

Für unsere geplante Serie „City Sins“ suchen wir Street-Candid-Fotoserien für ausgewählte Städte. Interessante Locations sind Madrid, Sevilla, Bilbao, Lissabon, Porto, Wien, Marrakesch, TelAviv, Beirut, Tessaloniki, Sofia, Bukarest, Cluj, Breslau, Odessa, Lviv, Kiew, Moskau, Samara, Krasnodar, Sotchi, Minsk, Tallin, Riga, Vilnius, Helsinki, Göteborg, Kopenhagen, Manchester, Newcastle. Wenn ihr Serien aus diesen Städten habt und diese veröffentlichen wollt, oder wenn ihr zukünftig in eine oder mehrere dieser Städte fahrt und Lust hat eine Serie für uns zu machen, dann kontaktiert uns.

Bitte denkt bei allen Fotos an die DSGVO.

Models

Wir suchen immer Models (Frauen und Männer). Alter, Aussehen, Figur, Gewicht spielen keinerlei Rolle. Wir suchen Models sowohl für Einzelfotos, als auch für komplexe Fotoserien.

Aktuell suchen wir für folgende feste Fotoserie:

„Looks that kill“

Thema sind Frauen, nach denen man sich „auf der Straße oder in der Bar umdrehen würde“ (und nein, damit meinen wir explizit keine Damen in irgendwelchen Dessous, Reiz- oder Schwimmklamotten). Die Models werden bei dieser Serie bekleidet sein und vorrangig im öffentlichen Raum agieren.

„Face Porn“

Thema sind weibliche Gesichter in Nahaufnahme. Es werden nur Gesichter fotografiert und zu sehen sein. Hierfür suchen wir hübsche, schräge, süße, schreckliche, gerade, krumme, junge, alte oder irgendwie interessante Gesichter.

Autoren

Wir suchen dringend Autoren, die etwas zu sagen und zu schreiben haben. Wenn Euch bestimmte Themen auf den Nägeln brennen und ihr denkt, sie passen bei uns rein, dann schreibt uns und lasst uns reden. Wir freuen uns über jede Anfrage und über jeden der Lust hat sich einzubringen.

Für alle Anfrage gilt aber Eines! Wir zahlen momentan kein Geld, weder für Fotografen, weder für Models noch für Autoren! Diese Seite kostet aktuell Geld und spielt keinerlei Geld ein. Das mag sich mal ändern, aber momentan suchen wir Leute die einfach Spaß daran haben mitzuarbeiten und sich bzw. ihre Arbeit veröffentlichen wollen.

Profile Bewirb Dich hier